Moderne Standards mit traditionellen Wurzeln

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Geschichte

Unser Unternehmen, die Ernst Jancke Industrieschilder GmbH, ist ein moderner Familienbetrieb, der stolz auf seine traditionellen Wurzeln ist.  

Wir entwickeln, entwerfen und produzieren verschiedene Produkte aus dem Schildersegment wie bspw. Schilder, Sicherheitskennzeichnungen, Werbetechnik und Hundesteuermarken für die unterschiedlichsten Branchen und Zielgruppen. Dabei setzen wir auch nach über 60 Jahren noch immer auf die Einheit aus Tradition, Fortschritt und Moderne. Wir sind stolz darauf, dass bei uns modernste Druckmaschinen neben traditionellem Handwerk zum Einsatz kommen.

60 Jahre Jubilaeum Unternehmen

Doch wo kommen wir eigentlich her?

Seinen Beginn hatte die Ernst Jancke Industrieschilder GmbH im Jahr 1959 als kleiner spezialisierter Betrieb für Gravurarbeiten und Vereinsbedarf. Durch die immer fortwährenden Investitionen in neue Verfahrensweisen und Technologien entwickelte sich der kleine Familienbetrieb zu einem modernen Unternehmen mit vielfältigen Produktions- und Herstellungsmöglichkeiten. Wir vereinen heute modernste Druckmaschinen und Arbeitsweisen mit traditionellem Handwerk unter einem Dach.

Unternehmen - Erstes Ladenlokal
Digitaldruckmaschine Ernst Jancke Industrieschilder GmbH
Gruvararbeiten Ernst Jancke Industrieschilder GmbH
Werkzeuge Ernst Jancke Industrieschilder GmbH



Unser Unternehmen in der dritten Generation

Auch in der dritten Generation setzen wir weiterhin auf die Einheit aus Tradition, Fortschritt und Moderne. Durch unsere langjährige Erfahrung und die Etablierung von neuen Technologien und Verfahrensweisen bieten wir Ihnen mittlerweile ein breites Produktspektrum an. Dieses umfasst zum einen Standardprodukte wie beispielsweise Sicherheitskennzeichnungen oder Hundesteuermarken. Aber auch Produkte aus der Werbetechnik sowie individuell erstellte Lösungen und Strategien. Dabei garantieren wir höchste Qualität und absolute Kundenorientierung.

Unternehmen Zentrale Ernst Jancke Industrieschilder GmbH

Gründung

Als kleiner Betrieb mit spezialisiertem Angebot von Gravurarbeiten und Vereinsbedarf gründet sich die Ernst Jancke Industrieschilder GmbH im Leverkusener Stadtteil Opladen.
1959

Altstadtstraße

Nach dem Umzug in die Räumlichkeiten der Altstadtstraße wird dort die Siebdruckproduktion integriert.
1977

Umzug in den aktuellen Firmensitz

Weitere Expansionen bringen einen erneuten Umzug in den noch aktuellen Firmensitz an der Düsseldorfer Straße mit sich. Zudem wir das Leistungsspektrum durch den Eloxalunterdruck erweitert.
1980

Gebäudeerweiterung

Aufstockung und Ausbau der Produktionsflächen sowie die Aufnahme des Bereichs Werbetechnik in das Leistungsangebot.
1990

Maschinenparkerweiterung

Ergänzung des werbetechnischen Bereichs mit modernstem Großformat Digitaldruck.
2000

Moderne Standards mit traditionellen Wurzeln

Die Kombination aus etablierter Expertise, langjähriger Erfahrung und modernsten Produktionstechniken ermöglicht es uns Ihnen heute ein vielfältiges Produktangebot mit hochwertigster Qualität und ausgezeichnetem Service zu bieten.
Heute

Karriere

Wenn Sie wissen, dass Sie zu uns passen dann bewerben Sie sich jederzeit.
Wir freuen uns über Quereinsteiger ebenso wie über erfahrene Bewerber.

Icon Karriere Karriereleiter

HR-Kontakt

Tel.: +49 (0)2171 / 43214
E-Mail: info@schilder-jancke.de